Die Frühlingskollektion 2014 durften wir in ganz besonderem Rahmen präsentieren. Auf dem Laufsteg im CLE´s Gerasdorf, wo Gabriele Ehrgenz die „Art & Style“ organisierte. Besonders in mehrerlei Hinsicht. Denn es war die erste „Art & Style“, für Lady2 die erste Modenschau und für die Damen am Laufsteg – allesamt Kundinnen – der erste Auftritt.

Neun Damen, jeden Alters, jeder Konfektionsgröße und ein mutiger Mann, wagten sich zum allerersten Mal auf den Laufsteg und wurden vom Publikum mit großem Applaus unterstützt. Präsentiert wurden die aktuellen Trends der Jeansboutique Sabine Weisz und von Lady2. Auf diese Art erhielten die Bilder der Künstlerinnen einen besonderen Rahmen. Ein rundum gelungener Abend, der jede Menge Raum für Kunst- und Modeinteressierte lies. Die passenden Bilder der Künstlerinnen wurden ebenso schwungvoll gezeigt, wie die aktuelle Frühjahrsmode.

Wir bedanken uns ganz besonders bei den Damen und Herren im Publikum, bei allen Helferinnen und Helfern vor und hinter der Bühne, sowie bei: