Aussergewöhnliches Design: innovativ und mutig

Außergewöhnliches Design gefällig? Bei Luukaa finden sich futuristische und innovative Designs mit dem gewissen Etwas. Entworfen und produziert wird die gesamte Kollektion im Herzen von Istanbul, wo Osten auf Westen trifft.

Innoeatives Design

Anmerkung

Gleich vorweg: Luukaa produzierte viele Jahre nur in den Konfektionsgrößen bis 44. Das zeigt sich leider auch am Bildmaterial, denn das Model ist ja wohl extraschlank. Die außergewöhnlichen Schnitte eignen sich aber auch sehr gut für Frauen in großen Größen, die etwas Ausgefallenes suchen. Aktuell wird bis Größe 48/50 produziert und ab kommendem Frühjahr bis Größe 50/52. Das ist das Ergebnis von langen Messegesprächen mit dem Hersteller und darüber freuen wir uns sehr. Das ist doch immerhin ein Fortschritt und wir hoffen, dass das Thema “Fotos” auch irgendwann mitziehen wird.

Die Bluse

Auch so kann eine weiße Baumwollbluse aussehen. Vorne kurz, hinten länger, aus 100% Baumwolle. Mit Zipp am Rücken als cooles Detail und zur Weitenregulierung.

Dazu passend gibt´s ein zipfeliges Gilet im Materialmmix, Hose und einen Ballonrock. Sehr gelungen wirkt auch eine Kombination mit schmaler Hose in Lederoptik oder eine Culotte aus veganem Leder.

Die Kuschelteile

Ganz im Trend sind heuer die Strickteile. Uni mit schwarzen Akzenten oder leicht fransig, haben alle Modelle einen echten Kuschelfaktor und eignen sich hervorragend als Kombiteile.

Design

Das Design hat futuristische und innovative Eigenschaften, ist anspruchsvoll und mutig. Alle Kleidungsstücke bestehen aus natürlichen Fasern und Materialien. Luukaa ist überzeugt davon, dass Komfort kein Luxus, sondern ein Muss ist. Dieser Aussage schließen wir uns an.

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen