Klassisches Blau. Zeitlos.
Elegant. Beständig. Beruhigend.

Blau ist aus den Farbwelten der Mode nicht wegzudenken. In diesem Jahr hat das Pantone-Farbinstitut “Classic Blue” zur Farbe des Jahres erklärt und der holländische Textilerzeuger Yesta hat sich davon inspirieren lassen.

Die Farbe Blau

steht für Geborgenheit, Sehnsucht und Harmonie und strahlt Zuversicht & Beständigkeit aus. Unglaublich was man einer einzelnen Farbe alles zuschreiben kann, aber wir haben recherchiert. Noch dazu zählt Blau weltweit zu den beliebtesten Farben. Kein Wunder, finden wir. Die Farbe lässt sich einfach herrlich kombinieren und sieht im Zusammnspiel mit anderen Farbtönen immer perfekt aus.

Auf die Nuance kommt es an

Von Himmelblau, Jeansblau, Kornblumenblau, Königsblau, Marineblau, Meeresblau, Petrol bis hin zu Schwarzblau reicht die Palette und verleiht jeder Jahreszeit ihre eigenen Farbtiefen. Jede Frau kann den Farbton Blau tragen, aber nicht jeder Blauton steht jeder Frau. Das zeigen wir Euch aber gerne beim Besuch im Modewohnzimmer. Jetzt stellen wir Euch die neue Sommerkollektion von Yesta vor.

Apropos Marinestyle

Im Sommer ist der Marinelook einfach ein Dauerbrenner und zählt mit Sicherheit zu den beliebtesten Looks des Sommers. Weil man so gut kombinieren kann, so schön mit den Farben rot, weiß, blau spielen kann. Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren. Auch klassische Looks wie Marine, sind keinesfalls altbacken und fad, sondern können sehr lebhaft und modisch sein.