Im Frühling freuen wir uns auf das Erblühen der Wiesen und Blumen, die lauen Temperaturen und das Erwachen der Natur. Was gibt es Schöneres, als die ersten warmen Sonnenstrahlen im Freien zu geniessen.

yesta

Jetzt blüht uns was

und das bezieht sich nicht nur auf die Frühjahrsblumen. Absolut trendy sind die neuen Blumendrucke, die einmal fein als Streublumenmuster, ein anderes Mal plakativ zu sehen sind.

Blumen, Blätter, Ranken

Ab in die Botanik. Blüten und Blätter gedeihen in diesem Frühjahr am besten auf Blusen und Kleidern – überall sprießen in dieser Saison florale Muster.

Blumen – gute Laune zum Anziehen

Ob in pastell oder in kräftigem Farbenmix – mit diesen Kleidungsstücken verprühen wir sofort gute Laune. Die fröhlichen Muster sehen unserer Meinung nach besonders hübsch aus, wenn sie mit farblich abgestimmten Uniteilen kombiniert werden. Für Mutige eignen sich diese Muster aber auch perfekt für den Allover-Look.

In eigener Sache: wir weisen darauf hin, dass es sich bei den gezeigten Bildern um eine Vorschau handelt, daher sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unter Umständen noch nicht alle Kleidungsstücke eingetroffen.

Hier gibt´s noch mehr Info zur Frühjahrsmode.