Coole Mode für coole Frauen – das versprechen die Sommerkollektionen! Wer ist schon in Urlaubsstimmung und Sommerlaune? Noch nicht? Na das wird sich jetzt gleich ändern. Denn diese Mode versprüht einfach nur positive Gedanken & Freude.

Coole Stoffe für heiße Tage

Wer uns kennt, weiß es: “Wir setzen auf Naturfaser” Nicht nur im Sommer, aber gerade da sind die Stoffqualitäten ausschlaggebend für ein “Rundum-Wohlfühl-Gefühl”. Viskosejersey, Webstoffe aus Baumwolle oder Viskose, sowie Leinen sind dabei unsere Favoriten.

Viskose von Yesta

Natur pur bei Gozzip

Der dänische Hersteller Gozzip verwöhnt uns seit Jahren mit Webstoffen aus 100% Viskose und mit Leinenteilen. Die komfortable Weite der Schnitte umspielt die Figur und verschafft uns damit zusätzlich ein wenig Kühlung.

Kleidervielfalt

Schon letzten Sommer gab es einen klaren Trend zum Kleid und auch dieses Jahr kann sich die Auswahl wieder sehen lassen. Von lässig getragen mit Sneaker oder Flip Flop, bis hin zu klassischen Modellen streckt sich der Bogen. Jetzt gibt´s einige Bilder zum “neugierig” machen und natürlich kann bei uns alles ganz in Ruhe probiert werden. Allen Ladies mit stärkeren Oberschenkeln dürfen wir aber schon die Sorge vor heißen Tagen und dem Kleid nehmen – wir haben auch das passende Höschen für drunter.

Noch mehr Fotos finden Sie auf Facebook oder in unseren letzten Beiträgen:

Accessoires für den perfekten Auftritt
Innovativ.Modern.Cool
Um die Wette strahlen