Es gibt Dinge, die werden geplant, überdacht, gestartet und dann entwickeln sie sich anders, als gedacht. So ging es uns mit unserem Geschäftskonzept.

Wir starten …

2013 starteten wir mit Lady2 unser Geschäftskonzept und haben damals ausschließlich Markenware aus zweiter Hand angeboten. Es sollte ein exklusiver Große-Größen-Second Hand werden. Die Idee stieß auf reges Interesse und schon schnell hatte sich das Konzept herumgesprochen. Erfreut über den großen Erfolg, kamen wir rasch zur Einsicht, nicht ausreichend Nachschub zu bekommen. Zumindest nicht in der Qualität und dem Zustand, dem wir uns verschrieben hatten.

Wir erweitern …

Erste Gespräche mit Herstellern folgten und wir erweiterten den Second Hand Bereich um Neuware. Mit Basics im Bereich Hosen, Tops & Shirts wollten wir unseren Kundinnen einen zusätzlichen Service bieten. Die Nachfrage nach Top-Styles, neuen Kollektionen und Marken stieg und wir besuchten die ersten internationalen Modemessen. Unsere Kundinnen waren von unserer Auswahl begeistert und verlangten nach noch mehr Modellen.

Wir schließen …

Unsere ursprüngliche Idee konnte sich nicht durchsetzen. Da wir keine “halben Sachen” machen wollen, haben wir uns nun entschieden, den 2nd Hand Bereich aufzugeben und dieses Kapitel abzuschließen. Mit einem weinenden Auge, denn wir stehen noch immer zu unsere Idee, und einem lachenden Auge, denn wir freuen uns sehr darüber, dass aus Lady2 nun Das Modewohnzimmer wurde.

Aber natürlich können Sie auf uns zählen und wir haben eine Alternative gefunden. Allen, denen Mode aus zweiter Hand am Herzen liegt, empfehlen wir ab dieser Saison Second Mo in Korneuburg. Sei es als Käuferin, oder als Bringerin. Lizeth Karl, die Inhaberin, erweitert ihr Second Hand Geschäft um die Größen 44-50/52 und freut sich schon auf Sie.

Wir versprechen, auch in Zukunft am Puls der Zeit zu bleiben, nach neuen, europäischen Herstellern Ausschau zu halten und Sie im Modewohnzimmer für die neuesten Trends zu begeistern

secondStockerauer Strasse 7
2100 Korneuburg
(vis à vis Hauptplatz)

liz@secondmo.at
www.secondmo.at
T +43 676 5017212

Wir versprechen …

Auch in Zukunft werden wir am Puls der Zeit bleiben und Sie im Modewohnzimmer mit neuen Looks verwöhnen. Denn wir sind von Mode begeistert wie eh und je.