Also ich finde mich auf Fotos ja oft irgendwie komisch, unattraktiv, manchmal sogar unmöglich. Aber bei meinem Fotoshooting hat mir Karin Ahamer Tips gegeben, die eben den entscheidenden Unterschied ausmachen und die mir auch geholfen haben, mich mit anderen Augen zu sehen und mich sicherer zu fühlen, wenn die Kamera auf mich gerichtet ist.

Wenn es Ihnen ähnlich geht und Sie gerne schöne Fotos

von sich hätten, dann ist jetzt die beste Gelegenheit dazu.
Am Donnerstag, 20. April wird uns die Beauty Fotografin Karin Ahamer ihre besten Tipps und Tricks verraten, wie Frau auf Fotos gut rüberkommt. Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit der Fotografin, die uns erzählen wird, worauf es beim „Posing“ ankommt.

Karin_Ahamer_Photography_8199

Karin ist spezialisiert auf Portraits von & für Frauen und bietet mit ihren Wohlfühl-Fotoshootingtagen ein einmaliges Erlebnis, wo Frau sich so richtig verwöhnen lassen kann. Und dabei nicht nur die eigene Schönheit erkennt, sondern auch noch viel Spaß hat und natürlich auch wunderschöne Fotos als Erinnerung mitnehmen kann. Als besonderes Zuckerl bringt Karin jeder Ladies Night Teilnehmerin eine Überraschung mit.

Karin_Ahamer_Photography_8722

So und zum Abschluss gibt´s jetzt noch zwei meiner Lieblingsbilder (denn ich habe jetzt mehrere Fotos auf denen ich mich wohfühle und wo ich mir gefalle).

Für die Ladies Night gilt wie immer: Ladies only & begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte daher um telefonische Anmeldung unter 0676/6014122. Ich freu mich schon auf einen vergnüglichen Abend. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Datum: 20. April
Beginn: 18:30
Vortrag: 19:00