Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass ich gerne vernetze, weiterempfehle, miteinander bekannt mache. Einmal mehr entstand so ein – für mich – völlig neues Vorhaben. Also sagte ich sofort zu,  als mir Monika Schmied begeistert vom geplanten Kabarettabend erzählte und mich über das Jubiläum der Bunten Bühne Spillern informierte.

frauengeheimnis

Und so steht diese Produktion unter dem Patronat von HaarSchmied (Monika Schmied) und Lady2  (Sabine Pausch)

 

Hanna und Lisa reden über ihr bisheriges Leben und ihre geheimen Wünsche. Mit den Männern hat man so seine Erfahrungen gemacht und trotzdem oder gerade deshalb spielen sie nach wie vor eine große Rolle.
Foto, Grafik & Design: Edgar Lessig

Hanna:                        Stefanie Kirchmayer
Lisa:                             Claudia Haas

Regie:                          Günter Lessig

Wann:                         Di08November 201619:30 Uhr
Wo:                             Veranstaltungssaal – Gemeindezentrum, Schulgasse 1, 2104 Spillern

Kartenpreis:                € 17,- Vorverkauf / € 19,- Abendkasse

Wir hatten jedenfalls beim ersten Kennenlernen mit den Künstlerinnen schon jede Menge Spaß und freuen uns auf einen vergnüglichen Abend, wenn es um Frauengeheimnisse geht.

spillern1