Der Frühling scheint noch ganz weit weg, aber im Modewohnzimmer zieht er schön langsam ein. Täglich bekommen wir Lieferungen mit den neuen Schätzen und haben schon beim Auspacken viel Freude an den neuen Farben und Schnitten.

Natürlich gibt es auch wieder die beliebten Basics von X-Two in den aktuellen Modefarben – alle Basics erhältlich in den Farben: emerald, sand und koralle (steingrau, dunkelblau und schwarz).

 

Die Farben sind untereinander toll kombinierbar und die Frühjahrskollektion von X-Two kann sich wieder sehen lassen. Hier einige Bilder zur Inspiration – gerne zeigen wir euch im Geschäft die gesamte Kollektion. Da können wir gemeinsam auch gleich den individuellen Look zusammenstellen.

 

Auch auf die farblich passenden Accessoires haben wir nicht vergessen.

Der Kombinationsvielfalt sind also keine Grenzen gesetzt – eben  Mode so groß, wie die Lust am Leben.