Frau kann ja nicht genug feiern. Darum nahmen wir den italienischen Markt in Korneuburg zum Anlaß, eine italienische Nacht zu feiern und luden unsere Kundinnen zu einem exklusiven Late Night Shopping – “La Notte Italiana” – ins Modewohnzimmer.

Exklusiv für diesen Anlass entwarf die Schmuckdesignerin Hana André die Serie „Lido di Capri“ und präsentierte diese sommerliche Kollektion, sowie weitere Schmuckstücke aus der caramee collection persönlich.

Ein gemütlicher, heißer Sommerabend, mit vielen interessanten Gesprächen nahm seinen Lauf und wir haben uns über die zahlreichen Besucherinnen sehr gefreut. Höhepunkt des Abends war die Verlosung eines Schmuckstückes aus der Caramee-Kollektion.

Auch kulinarisch hatte der Abend etwas zu bieten. Denn Prosecco, Aperol-Spritz und italienischen Antipasti schmeckten uns sehr gut.

Für Schmuckinteressierte: www.caramee.com