Entspannung für Körper & Geist

Klassische Massage, Akupunkt-Massage, Massage nach Breuß, Sport-Massage, Chakrenausgleich, Bioresonanz, Farblichttherapie ……

… eine schier unglaubliche Vielfalt an Massagetechniken und Anwendungen erwartet mich, wenn ich etwas für mich und meinen Körper tun möchte. Verbringe ich ein Wochenende in der Therme, steht mir gleich eine Unmenge an wohltuenden Behandlungen zur Verfügung und meist bleibe ich beim Lesen des Angebotes mit vielen Fragezeichen im Kopf zurück.
Doch welche ist die richtige Anwendung für mich? Für meine Seele? Für meine Wehwechen?

holistic-massage21

„Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt“

William Shakespeare (1564-1616)

 

Geht es Ihnen auch so?

Bei der Ladies Night am 8.Juni wird Christiane Lendl versuchen, diese Fragen zu beantworten. Christiane ist seit mehr als zehn Jahren im Bereich Massage, Energiearbeit und Bioresonanz tätig und steht uns an diesem Abend mit Ihrem Wissen zur Verfügung.

Lendl

Vortragende: Christiane Lendl

Ihr Credo: den Menschen als „Ganzes“ zu betrachten und
die Behandlung entsprechend abzustimmen

Wir freuen uns, auf einen entspannten, gemütlichen Abend mit Ihnen. Natürlich ist auch Ihre Freundin, Nachbarin, Mama, Tante herzlich Willkommen.

Einlass: 18:30 Uhr
Vortrag: 19:00 Uhr – 19:30 Uhr
Ende: ca. 21 Uhr

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung unter 0676/6014122 oder via Mail. Ladies only. Begrenzte Teilnehmerinnenanzahl.