Mantelmania - jetzt wird es warm & kuschelig

Der goldene Herbst ist eine besondere Jahreszeit, nicht nur bunt, sondern auch so richtig schön kuschelig.

Und wie jede Jahreszeit, hat auch der Herbst seine modischen Highlights. Über Materialien & Trends haben wir ja schon berichtet. Hier nochmals der Link zu den Beiträgen:
Blick Richtung Herbst und Retro Trends

An manchen Tagen brauchen wir aber schon die kuscheligsten Jacken & Mäntel, einen kleinen Ausschnitt zeigen wir hier.

 

Kuschelig: WEBPELZ ? Oder doch lieber LEO?

Den kuscheligen Webpelz gibt´s übrigens auch in der Farbe bordeaux (siehe Titelbild).

 

TECHNODAUNE oder WASSERFEST ?

DETAILVERLIEBT

Nur die tollsten Modelle haben den Weg ins Modewohnzimmer gefunden und glänzen mit vielen Details.  Schön alleine reicht eben nicht in der Mode. Funktionalität (Zweiwegezipp, abnehmbare Kapuze, etc.) und Wandlungsfähigkeit sind uns neben Passform und Tragekomfort ein besonderes Anliegen. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis setzen wir sowieso voraus.

 

 

Unser Favorit ist dieser Wollmantel aus Dänemark. Klassische Eleganz gepaart mit modischem Neon. 70% Wolle sorgen für Wärme und machen den Mantel wasserabweisend und leicht.

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen