Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Nun –  erzählen könnte ich Stunden, so geballt waren die Eindrücke, die Erfahrungen und so interessant die Kollektionen und Gespräche. Besonders spannend war die CIFF in Kopenhagen, da ich diese Messe erstmals besucht habe – ich war beeindruckt.

Lust auf zwei Messereisen und die nächste Frühjahrskollektion? Einsteigen bitte – ich lasse die Bilder sprechen 🙂

DÜSSELDORF
23.-25. Juli

In Düsseldorf dreht sich bei der CPD alles um Mode – allerdings verteilt auf mehrere Standorte. Vom Plattenbau bis zur coolen Location am alten Fabriksgelände. Heiße Tage, schlechte Luft, aber farbenfrohe Mode.

KOPENHAGEN
12. August

Die CIFF in Kopenhagen ist die coolste Messe, die ich kenne. Luftige, helle Hallen mit Erholungszone und DJ, tolle Stimmung und eine Unmenge an Lieferanten, die ich auf deutschen Messen nicht angetroffen habe. Eine dänische und eine finnische Designerin haben es mir besonders angetan. Ab Frühjahr 2017 bei Lady2 erhältlich.