Jetzt können Sie mit der Sonne um die Wette strahlen.

Lange Zeit galt GELB als schwierig, doch das ist im Jahr der Powerfarben ganz anders. Das Angebot reicht von einem helleren, spritzigen Zitronenton über das strahlend Gelb der Sonne bis hin zu satten Curry-Nuancen. Neu ist auch die Kombinationsfreude mit anderen Knallfarben, die immer einen sehr ausdrucksstarken Mix ergeben.

GELB im Mittelpunkt

 

 

GELB als Kombipartner

Für jene, die es gerne etwas “ruhiger” beim Outfit haben, bietet sich die Kombination mit schwarz & weiß an.

Lass die Sonne scheinen

Natürlich gibt es für jeden Farbtyp die richtige Nuance. Wer keine Experimente machen möchte, setzt den Farbtrend ganz einfach mit Accessoires um und bringt so frischen Schwung ins Outfit. Weil die Sonne lacht, oder eben gerade an grauen Tagen, wo wir einen Farbtupfer brauchen.

 

Noch mehr Inspiration gefällig? Dann lest doch die anderen Modeartikel der Saison, wie beispielsweise

Farben: Inspiration & Freiheit oder Neue Looks: farbenfroh & leicht