Modeneuigkeiten im Herbst

Modeneuigkeiten im Modewohnzimmer:  laufend kommen neue Modelle an. Heute zeigen wir die aktuelle Kollektion von Yesta, unserem holländischen Lieferanten, der bei unseren Kundinnen durch seine Vielfalt und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis seit Jahren beliebt ist.

Suede – Waschleder

Sieht aus wie Leder, ist aber Stoffgewebe. Der große Vorteil: hoher Tragekomfort durch Elastizität und waschbar. Jacke und Hose sind  sowohl in schwarz als auch in dunkelbraun erhältlich.

Grafikprints

Ob Longtunika, Kleid oder Bluse – die grafischen Muster mögen zwar etwas “retro” wirken, sind aber voll im Trend.

Spitze

Der Trend zu Spitze und Transparenz hält an und ist längst alltagstauglich. Wir lieben diese Kombiteile aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten. Spitzenteile zaubern zur Jeans getragen ein lässiges Outfit oder zur feinen Abendhose kombiniert einen eleganten Look.

 

Kombipartner Bluse

Blusen erleben seit der letzten Saison eine Renaissance. Ja, es gibt auch Stoffqualitäten, die bügelfrei sind. Hemdbluse, Rüschenbluse, Schlupfbluse – Auswahl garantiert.

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen