Also ich finde mich auf Fotos ja oft irgendwie komisch, unattraktiv und manchmal sehe ich wirklich unmöglich aus –
aber das habe ich ja schon in der Einladung zur letzten Ladies Night geschrieben. Es freut mich, dass liebe Kundinnen und Freundinnen dieser Einladung gefolgt sind und was soll ich sagen – es war ein gelungener, lustiger und sehr, sehr informativer Abend.

Karin Ahamer war zu Gast und hat uns erzählt, worauf es beim Posing ankommt. Der Erzählung folgten einige flotte Übungen und dann durften wir auch schon ausprobieren.

Das Wundermittel:
Gerade stehen – Gewicht von der Kamera wegverlagern (Popo nach hinten strecken) – Schildkrötenhals und siehe da, der Unterschied war eklatant: ohne Visagistin, ohne spezielle Beleuchtung und natürlich ohne jegliche Nachbearbeitung. Ich kann nur sagen: gewusst wie!

Tipps von der erfahrenen Frauenfotografin bekommt ihr hier: Phototipps

Danke nochmals an alle Ladies, es war wieder mal ein richtiger Frauenpower-Abend.