Endlich ist sie eingetroffen. Die Frühjahrskollektion von Doris Streich.

Hatten wir in der letzten Herbst-/Wintersaison nur ausgewählte Einzelstücke im Programm – quasi als Test, ob der Stil bei unseren Ladies ankommt, präsentieren wir im Frühling nahezu die komplette Kollektion.

Doris Streich

Die Leidenschaft für Mode liegt bei dem deutschen Damenmodehersteller in der Familie. Bereits in der dritten Generation wird das Unternehmen heute durch die Geschwister Birgit und Oliver Streich auf den Messen repräsentiert.

Design, Schnittführung und Qualitätskontrolle finden am Stammsitz in Balingen (DE) statt und garantieren so den hohen Qualitätsanspruch der Kundinnen. Mode von Doris Streich steht für alterslose Modernität, setzt Trends und Stile in tragbare Mode um, die einen hohen Tragekomfort bietet und gut zu kombinieren ist.

Preview Frühjahr/Sommer

Unsere Meinung

Wir haben uns aufgrund der Stoffqualität und der Schnittvielfalt für Doris Streich entschieden. Wir mögen die Stoffe, Drucke und Farbenvielfalt.

Was wir leider gar nicht verstehen können, ist die Tatsache, dass die Mode immer an sehr schlanken Models fotografiert wird. Aber das liegt wohl daran, dass es die Modelle in allen Konfektionsgrößen gibt.