Normal kann jede(r)! Aber sicher nicht 2020. Denn die Trends richten sich ganz nach Ihrer Trägerin. Unsere Lieblingsfarben der Saison sind neongelb und hot orange. Soooo strahlend! Dabei ergeben sich spannende Looks, die beste Laune bescheren und etwas Glitzer in den Alltag bringen.

Mit diesen Farben könnt ihr jeden Tag etwas anderes ausprobieren. Die beiden Farben integrieren sich in jeden Kleiderkasten und peppen jedes Teil auf. Zu schreiend, diese Farben? Finden wir gar nicht, aber manchmal will man etwas leiser treten und dann tut es auch ein Accessoire in den Trendfarben.

Mix it!

Die Jeansjacke in neon gefällt mir wahnsinnig gut, passt aber nicht zu meinem Farbtyp? Das kann durchaus sein. In diesem Fall gilt aber nicht, dass wir auf die It-Farbe der Saison verzichten müssen. Lediglich zu nah am Gesicht sollte sie nicht sein. Als Paspel am Hosenbein oder vielleicht als Handtasche, klappt es sicher. Die Auswahl an Möglichkeiten und Kombinationen ist unglaublich. Im übrigen haben wir auch schon tolle Sneaker in neon gesichtet – eine weitere Alternative 😉

 

Orange is the new black

Abschließend können wir ja dann schon ein bisserl vom Sommer träumen. Von lauen Nächten, gebräunter Haut, einem kühlen Getränk …  Na da verlieren die Powerfarben ja gleich ihre Farbintensität und wirken vorbildlich in Kombination zu weiß. Da werden wir uns allerdings noch etwas gedulden müssen.

Mehr Frühjahrsmode ist in unseren anderen Blogbeiträgen zu finden. Z.B. hier. Spontan verliebt in die Farbe “neon”, dann gibt´s hier mehr zu lesen.