Ein bisserl Retro sind die neuen Kollektionen und manche Farbzusammenstellung erinnert stark an die 70er.

Neue (alte) Stoffe

Cord, Fake Leder, Webpelz – alles schon da gewesen. Die Stoffqualitäten sind heute natürlich ganz andere, also bitte nicht abschrecken lassen. Absolut trendy: Strick

Mustergültig

Cognac, dunkelbraun, mint erinnern uns doch stark an die 70er. Auch die Muster wirken retro. Krawattenmuster da, Zickzack dort, Kettendruck am Shirt und Hemdbluse mit Paisleymuster. Oder vielleicht eine Kombination aus Karoblazer und Cordhose?

Styling

Feincordhose zur Hahnentrittjacke, Wollpullover zum Karokleid. Absolutes Basic ist eine Hose im Lederlook, die sich wunderbar zu allen Looks kombinieren lässt.

Wandlungsfähig

Abgerundet werden die Looks durch viele Details. Ob Taftkragen am Shirt, glitzernde Zierbänder am Pulli oder Galonstreifen an den Hosen -die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig. Die Wandlungsfähigkeit der Kollektionen sticht diese Saison besonders hervor. Viele Teilen lassen sich sowohl casual als auch businesstauglich tragen.

 

Noch mehr Herbstmode und Trends gibt es im Modewohnzimmer und hier –> Weiterlesen