Schau! Es wird Frühling. Wir kommen aus dem Schauen und Staunen gar nicht raus, wenn wir täglich die neuen Kollektionen auspacken. So viele frische, fruchtige Farben und Modelle. Jede Menge Leuchtkraft und unzählige Details und Schnittformen. Eine richtige Freude. Jetzt fehlt zur Glückseligkeit nur noch Sonne und die erwachende Natur.

Schau! Farbe


Jetzt lassen wir Bilder sprechen, müssen uns aber auch gleich entschuldigen, dass die Models nicht “unsere Größe” tragen. Leider steht uns kein anderes Bildmaterial zur Verfügung. Aber in Wirklichkeit sehen die Modelle an uns einfach wunderbar aus. Kleiner Tip: vorbeikommen und selbst ausprobieren 😉

Schau! Marine-Style

Schau! Blumen & Ranken

 

Keine leichte Entscheidungen also, wo es doch die verschiedenen Looks in fast allen Farbnuancen gibt. Jedenfalls ist für jeden Farbtyp und jeden Stil das passende Teil dabei. Wir lieben eben nicht nur Kurven, sondern auch die Vielfalt.

Noch mehr Bilder zeigen wir laufend auf Facebook und auf Instagram, am besten ist es aber, die Modelle mit allen Details in Natura anzusehen, die Stoffe zu fühlen und die Passform zu probieren. Wir freuen uns auf Sie.