Hurra  – der Winter ist vorbei.

Frühjahrsputz & Kastencheck haben wir im Modewohnzimmer schon hinter uns und ab sofort heißt es: große Auswahl bei großen Größen! Eine erste Vorschau auf die Looks haben wir ja im Newsletter schon gegeben, darum lassen wir jetzt einige Kollektionsbilder sprechen. Alle abgebildeten Modelle sind bereits bei uns erhältlich, stellen aber nur einen Miniausschnitt des Sortiments dar.

DORIS STREICH

YESTA

GOZZIP

Selbstverständlich haben auch Sempre piu, Chalou, Verpass und Maxima schon geliefert, aber leider keine oder kaum Fotos dazu. Macht aber nix, denn auf den Fotos könnt ihr die tollen Stoffe nicht fühlen und wir könnten euch keine Kombinationen zeigen. Darum nix wie auf zu uns – wir freuen uns auf eine fesche Zeit mit Euch 🙂

Hier geht´s zum Trendthema Denim.